Meine Produktempfehlung - hochwertige Natursäfte vom steirischen Obsthof Retter!

Mein Buch Diagnose Brustkrebs steht ganz im Zeichen des Granatapfels, der bei vielen Wissenschaftlern bereits als die Superfrucht gilt. Umso mehr freute es mich, als ich durch meine Recherchen zu hochwertigen Produkten auf den Obsthof Retter gestoßen bin.

 

Werner Retter führt den steirischen Biobetrieb in der dritten Generation nach dem Motto: Wir haben der Natur nichts hinzuzufügen“. Der Granatapfel spielt auf dem Obsthof Retter eine wichtige Rolle. Retter selbst hat bei Univ.-Prof. Mag.pharm. Dr. Wolfgang Kubelka studiert und sich in seiner Abschlussarbeit ausführlich mit den wichtigen Inhaltsstoffen des Granatapfels beschäftigt. Sein umfangreiches Wissen setzt er ein, um Bauern in benachteiligten Regionen dieser Erde beim Bio-Anbau von Granatäpfeln zu unterstützen. Dadurch entstehen hochwertigste Granatapfelsorten, die durch ein speziell entwickeltes Verfahren (reine Kernpressung ohne Lamellen und ohne Schale) zu einem Saft mit unvergleichlichem Geschmack und gesundheitsfördernden Inhaltsstoffen verarbeitet werden. Retter verzichtet zudem bewusst auf jegliche Zusätze wie Zucker, Wasser und künstliche Aromen!

 

Erhältlich sind die Säfte im Retter-Online-Shop sowie in Apotheken und Reformhäusern, bei Billa, Merkur und EDEKA.

 

Top-Angebot vom Obsthof Retter:

Bei Bestellung der BIO-Granatapfel-Saftkur (20 Flaschen zu je 0,75 Liter) erhalten Sie 4 Flaschen BIO-Granatapfelsaft (Wert EUR 27,80) und ein Exemplar meines Buches (Wert EUR 21,90) gratis!

Hier geht's zum Angebot>>